ZEC+ PUMPDOWN Pump-Booster

49,90

Reiner Pump-Booster
Maximaler Muskel-Pump beim sportwissenschaftlichen Training
Ohne Koffein, Creatin & Stimulanzien
Auch für Veganer geeignet
Made in Germany

Bei Sportnahrung Engel Bestellen

Artikelnummer: EAN: Kategorie: Schlagwörter: ,
Beschreibung

Beschreibung

ZEC+ PUMPDOWN – Muskel-Pump Booster
Pumpdown von ZEC+ ist ein reiner Pump-Booster ohne Creatin & Koffein
Ein starker Muskel-Pump ist nicht nur ein wahnsinnig cooles Gefühl beim sportwissenschaftlichen Training, sondern verbessert auch den Einstrom von Aminosäuren und weiteren Nährstoffen direkt im Muskel. Damit ist ein Pump-Booster auch am Muskelaufbau- und Regenerationsprozessen beteiligt wie kaum ein anderes Produkt. 
Neben dem spürbar besserem Muskel-Pump verbessert sich dadurch auch das wichtige Muskelgefühl während dem sportwissenschaftlichen Training. Durch ein besseres Muskelgefühl können Übungen oftmals effektiver und sauberer ausgeführt werden.
PUMPDOWN – der erste reine Pump-Booster ohne Creatin & Koffein
ZEC+ Pumpdown ist absolut frei von Stimulanzien und Creatin. Sein einziges Ziel verfolgt er spürbar: MEHR PUMP! Schon im ersten sportwissenschaftlichen Training ist die Wirkung von Pumpdown zu spüren.
Dank einer raffinierten Zusammensetzung und Dosierung der Inhaltsstoffe hilft dir PUMPDOWN auch ohne Koffein deinen mentalen Fokus und die Konzentration zu verbessern. Ein oftmals von stark koffeinhaltigen Boostern bekannter “Crash” nach dem sportwissenschaftlichen Training, wirst du mit ZEC+ PUMPDOWN nicht erleben. Ideal ist der koffein -und koffeinreie sportwissenschaftlichen Trainingsbooster auch für Athleten, die spät am Abend trainieren bzw. auf den Einsatz von Creatin verzichten möchten. 
Deshalb ist ZEC+ Pumpdown das Pump-Booster Highlight 2017
Bevor wir von Sportnahrung-Engel ein Produkt in unser Sortiment aufnehmen, werden die Inhaltsstoffe einzeln durchleuchtet und ausgiebig durch uns und unser Athleten-Team getestet. Von ZEC+ PUMPDOWN waren wir alle gleich nach den ersten Tests absolut begeistert von der Wirkung. Deshalb ist PUMPDOWN schon jetzt für uns der Pump-Booster 2017.
ZEC+ PUMPDOWN im Überblick Im Shop für Sportler NEM!

100% reiner Muskel-Pump Booster
Ohne Creatin
Ohne Koffein
Frei von tierischen Inhaltsstoffen
Wirkung schon beim ersten sportwissenschaftlichen Training spürbar
Starker Muskel-Pump
Besseres Muskelgefühl
Kein “Crash” nach dem sportwissenschaftlichen Training
Keine schlaflosen Nächte und somit bessere Regeneration

Sportnahrung-Engel Tipp für noch mehr Wirkung mit dem sportwissenschaftlichen Trainingsbooster
Rund um das sportwissenschaftlichen Training ist der wichtigste Zeitpunkt, um den Körper und die Muskeln mit essentiellen Nährstoffen zu versorgen. Aus diesem Grund empfehlen wir eine perfekte Pre- UND Post-Workout Nutrition. Folgendes Beispiel zeigt dir eine optimale Gestaltung der Pre- und Post-Workout Nutrition mit der Zielsetzung Muskelaufbau.

2-3 Stunden vor dem sportwissenschaftlichen Training: 80g Basmti-Reis + 250ml Eiklar
30 Minuten vor dem sportwissenschaftlichen Training: Booster
Während dem sportwissenschaftlichen Training: EAA Aminosäuren
Sofort nach dem sportwissenschaftlichen Training: Post-Workout-Shake: (z.B. ZEC+ RE-Act)
60 Minuten nach dem Post-Workout-Shake: 100g Basmati-Reis + 200g Hühnchen

Durch diese Vorgehensweise läuft die Muskelproteinsynthese vor, während und nach dem sportwissenschaftlichen Training auf Hochtouren, die wichtigste Voraussetzung um Muskelaufbau auszulösen.

Bewertungen (0)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „ZEC+ PUMPDOWN Pump-Booster“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.