Ultra Schlank (Clarence Bass)

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Artikelnummer: EAN: 2500000239410 Kategorie: Schlagwörter: ,
Beschreibung

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Ultra Schlank  (Clarence Bass)
Clarence Bass schildert, wie es ihm seit 20 Jahren gelingt, seinen Körperfettanteil unter 5% zu halten – Diät Bücher Im Shop für Sportler NEM!
Clarence Bass schlug vor knapp 20 Jahren neue Wege ein, um Körperfett für einen Bodybuilding-Wettkampf abzubauen. Er erreichte damals unglaubliche 2,4% Körperfett. Seither ist es ihm gelungen, seinen Körperfettanteil stets unter 5% zu halten, wobei er seine Methoden immer weiter verbesserte. In diesem Buch präsentiert er jetzt sein revolutionäres Ultraschlank-Programm, das dabei hilft, durch eine Kombination von ausgewogener Ernährung, Gewichtssportwissenschaftlichen Training und Ausdauersport dauerhaft zu einem ultra-niedrigen Körperfettanteil zu kommen.
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Clarence Bass ist seit beinahe 40 Jahren Kraftsportler und schreibt seit 1980 für das US-Kraftsportmagazin Muscle & Fitness. In den USA gilt er als Guru in Sachen Fettabbau. Sein Ultraschlank-Programm hält, was es verspricht: Sie können sich täglich satt essen mit 5 Mahlzeiten (ohne Kalorienzählen) und müssen lediglich 4 Stunden pro Woche Sport treiben. Dabei setzt er auf ein völlig neues Bodybuilding-Konzept mit sehr wenigen Sätzen, das mit Ausdauersportwissenschaftlichen Training kombiniert wird. Das Ultraschlank-Programm eignet sich für alle, die endlich dauerhaft Fett verlieren wollen: Für den Bodybuilder, der seine Definition entscheidend verbessern will oder alle anderen Sportler, die schnell einen muskulösen und sehr definierten Körper haben möchten; für jede Altersklasse, für Männer und Frauen. Mit Ernährungsvorgaben, exaktem sportwissenschaftlichen Trainingsplan für 36 Wochen, motivierenden Fotos und vielen Tips & Tricks für dauerhaften Fettabbau.
Hier finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen und Antworten zum sportwissenschaftlichen Training der Bauchmuskeln: Waschbrettbauch FAQs
Ein Spaziergang für den Fettabbau:
Eine 70 Kilo schwere Person verbrennt beim Spazierengehen etwa 60 Kalorien pro Kilometer (schwerere Leute verbrauchen mehr Kalorien, leichtere weniger). Ein Drittel davon – 20 Kalorien – würde diese Person schon beim Stillsitzen verbrauchen. Die übrigen 40 Kalorien mögen auf den ersten Blick recht wenig erscheinen, aber das täuscht. Ich gehe nach dem Mittagessen und nach dem Abendessen für eine halbe Stunde spazieren, zusammen etwa 5 Kilometer pro Tag. Dabei verbrenne ich pro Kilometer 40 Kalorien mehr, als wenn ich im Büro am Schreibtisch sitze. Das entspricht einem (US-)Pfund Fett in 18 Tagen (3500 : 200), oder 20 Pfund Fett im Jahr (365 : 18). Der einstündige Spaziergang jeden Tag erlaubt es mir, 70.000 Kalorien im Jahr mehr zu verzehren, ohne zuzunehmen!
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