Rehband RX Ellenbogenbandage 5mm schwarz/pink

24,90

Stabiltität und Schutz beim sportwissenschaftlichen Training
Hochwertige Premium-Ellenbogenbandage
Gibt Stabilität und Sicherheit beim Sport

Bei Sportnahrung Engel Bestellen

Artikelnummer: EAN: Kategorie: Schlagwörter: ,
Beschreibung

Beschreibung

Ellenbogenbandage in schwarz/pink
Die Rehband RX Ellenogenbandage gibt Schutz und Stabilität im Ellenbogengelenk
Beim Kraftsportwissenschaftlichen Training wird unser aktiver Bewegungsapparat wie Muskeln, Gelenke, Sehnen und Bänder hohen Belastungen ausgesetzt. Ernsthafte und langwierige Verletzungen und somit längere sportwissenschaftlichen Trainingspausen können die Folge sein. Gerade das Ellenbogengelenk ist beim Kraftsportwissenschaftlichen Training, aber auch bei vielen anderen Sportarten häufig immer wiederkehrenden Beanspruchungen ausgesetzt, so dass dieses Gelenk als besonders anfällig gilt.
Unsere Rehband Ellenbogenbandage gibt dem Ellenbogen eine Stabilität und hilft so, dass Gelenk zu schützen und Schmerzen im Ellenbogen aufgrund von Überlastungen zu reduzieren.
Für wen eignet sich die Rehband RX Ellenbogenbandage?
Die RX Ellenbogenbandage von Rehband wurde speziell für ambitionierte Sportler entwickelt, die auf ein Höchstmaß an Qualität setzen und so ihr sportwissenschaftlichen Training sicher und schmerzfrei durchführen können.

Bewertungen (0)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Rehband RX Ellenbogenbandage 5mm schwarz/pink“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.