Read More
Für Sportstudenten

Sportliche Karriere: Das erwartet dich im Sport Studium

Sportliche Karriere: Das erwartet dich im Sport Studium Sport ist nicht nur eine Leidenschaft, sondern auch eine Karriereoption. Ein Sport Studium bietet dir die Möglichkeit, deine sportlichen Fähigkeiten zu verbessern und gleichzeitig eine fundierte akademische Ausbildung zu erhalten. Erfahre in diesem Artikel, was dich im Sport Studium erwartet und wie es deine sportliche Karriere vorantreiben kann.

Weiterlesen

Read More
Laufbänder, Fitness Shopping Tipps

Die besten Laufbänder: Hersteller im Vergleich

Bei der Suche nach dem besten Laufband ist es wichtig, die verschiedenen Hersteller zu vergleichen. Hier sind die Top-Marken im Überblick. Wenn Sie auf der Suche nach den besten Laufbändern sind, sollten Sie sich auf NordicTrack, Sportstech, Life Fitness und ProForm konzentrieren. Diese Hersteller bieten eine große Auswahl an Laufbändern für alle Bedürfnisse und Budgets an.

Weiterlesen

Read More
Für Sportstudenten

Sport studieren Teil 3

Teil III Sport-Universitäten O-Z Teil 1: A-G,Teil 2 H-M, Teil 3 N-Z (auf dieser Seite) Carl von Ossietzky Universität Oldenburg Sportstudium an der Uni Oldenburg Postfach 25 03 26111 Oldenburg Tel.: (0441) 798-3153 Fax: (0441) 798-5827 Universität Osnabrück Sport studieren an der Uni...

Weiterlesen

Read More
Für Sportstudenten

Sport-Universitäten im Überblick – Teil II – H-M

Teil 1: Alle Sport-Unis von A-G Teil 2 H-M (auf dieser Seite) Teil 3: Alle Sport-Unis von N-Z Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg Sportwissenschaftdepartement Halle-Wittenberg 06099 Halle Tel.: (0345) 55-24421 Fax: (0345) 55-27054 Universität Hamburg Fachbereich Bewegungswissenschaft Mollerstraße 10 20148 Hamburg Tel.: (040) 42838-2474 Fax: (040) 42838-5666 Universität Hamburg Fachbereich Erziehungswissenschaft /...

Weiterlesen

Read More
Für Sportstudenten

Wo kann man Sport studieren? Universitäten im Überblick Teil I (A-G)

Klar, am Anfang muss ich wissen, was ich studieren möchte. Wenn die Entscheidung auf Sport gefallen ist (vorher sollte man sich natürlich Gedanken machen, ob ich auf Lehramt, Magister, Diplom oder Bachelor studieren möchte...

Weiterlesen