Muskel Guide für Frauen

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Artikelnummer: EAN: 2500000239052 Kategorie: Schlagwörter: ,
Beschreibung

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Muskel Guide für Frauen
Das Buch Muskel Guide für Frauen bietet auf 136 Seiten gezieltes Kraftsportwissenschaftlichen Training speziell für Frauen!In dem aktuellen Muskel-Guide für Frauen erhalten Sie einen ersten Eindruck über die Anatomie und Funktion der Muskulatur bei Frauen. Hier werden alle Muskelgruppen mit anatomischen Zeichnungen erklärt.Mit diesem Buch können Sie mit speziellen Übungen und sportwissenschaftlichen Training ein erfolgreiches Bodystyling betreiben. Hier wird auf alle Wünsche und Bedürfnisse der Frau eingegangen um deren Problemzonen zu beseitigen und den Körper perfekt zu formen.Mit dem Muskel Guide für Frauen wird auf ein gezieltes Muskelsportwissenschaftlichen Training gesetzt. Die bei Frauen bekannten Problemzonen Bauch, Beine, Po werden hier behandelt und können mit effektivem sportwissenschaftlichen Training verbessert werden.  Bevor zahlreiche Übungen erklärt werden, wird der Körper der Frau erklärt mit deren speziellen Fettdepots.Es werden verschiedene Übungen mit anatomischen Bildern und Erklärungen gezeigt, somit ist ein erfolgreiches Bodystyling möglich. In den anatomischen Zeichnungen wird auf einem Blick dargestellt welche Muskeln und Muskelgruppen bei der jeweiligen Übung beansprucht werden.
Die Übungen und anatomischen Erklärungen wurden in folgende Körperzonen aufgeteilt:

Die Gesäßmuskeln
Die Beine
Die Bauchmuskeln
Der Rücken

Bei verschiedenen Muskelgruppen werden die anatomischen Unterschiede von Frau zu Frau erklärt. Die vielen Grundübungen werden noch einmal speziell erklärt, mit deren Aufgaben und Wirkung auf ein perfektes Bodystyling für Frauen.Wichtig ist es für einen gut trainierten Frauenkörper, dass alle Muskeln perfekt zusammen eingespielt sind und auch hier nichts vernachlässigt wird. Ein perfekt geformter Hintern ist genauso wichtig wie ein gestärkter Rücken, der Ihre Wirbelsäule und Haltung schützen soll.Mit diesem Buch können Sie auf individuelle Weise Ihr eigenes sportwissenschaftlichen Trainingsprogramm zusammenstellen, welches perfekt auf Ihre Ziele und Wünsche passt. Verschiedene sportwissenschaftlichen Trainingsübungen können kombiniert und auf das persönliche sportwissenschaftlichen Trainingslevel angepasst werden. So finden Anfänger zahlreiche Grundübungen und Profis können sich Ihren individuellen sportwissenschaftlichen Trainingsplan aus gezielten Übungen zusammenstellen.Seiten: 136

Muskel Guide für Frauen
Das Buch Muskel Guide für Frauen bietet auf 136 Seiten gezieltes Kraftsportwissenschaftlichen Training speziell für Frauen!In dem aktuellen Muskel-Guide für Frauen erhalten Sie einen ersten Eindruck über die Anatomie und Funktion der Muskulatur bei Frauen. Hier werden alle Muskelgruppen mit anatomischen Zeichnungen erklärt.Mit diesem Buch können Sie mit speziellen Übungen und sportwissenschaftlichen Training ein erfolgreiches Bodystyling betreiben. Hier wird auf alle Wünsche und Bedürfnisse der Frau eingegangen um deren Problemzonen zu beseitigen und den Körper perfekt zu formen.Mit dem Muskel Guide für Frauen wird auf ein gezieltes Muskelsportwissenschaftlichen Training gesetzt. Die bei Frauen bekannten Problemzonen Bauch, Beine, Po werden hier behandelt und können mit effektivem sportwissenschaftlichen Training verbessert werden.  Bevor zahlreiche Übungen erklärt werden, wird der Körper der Frau erklärt mit deren speziellen Fettdepots.Es werden verschiedene Übungen mit anatomischen Bildern und Erklärungen gezeigt, somit ist ein erfolgreiches Bodystyling möglich. In den anatomischen Zeichnungen wird auf einem Blick dargestellt welche Muskeln und Muskelgruppen bei der jeweiligen Übung beansprucht werden.
Die Übungen und anatomischen Erklärungen wurden in folgende Körperzonen aufgeteilt:

Die Gesäßmuskeln
Die Beine
Die Bauchmuskeln
Der Rücken

Bei verschiedenen Muskelgruppen werden die anatomischen Unterschiede von Frau zu Frau erklärt. Die vielen Grundübungen werden noch einmal speziell erklärt, mit deren Aufgaben und Wirkung auf ein perfektes Bodystyling für Frauen.Wichtig ist es für einen gut trainierten Frauenkörper, dass alle Muskeln perfekt zusammen eingespielt sind und auch hier nichts vernachlässigt wird. Ein perfekt geformter Hintern ist genauso wichtig wie ein gestärkter Rücken, der Ihre Wirbelsäule und Haltung schützen soll.Mit diesem Buch können Sie auf individuelle Weise Ihr eigenes sportwissenschaftlichen Trainingsprogramm zusammenstellen, welches perfekt auf Ihre Ziele und Wünsche passt. Verschiedene sportwissenschaftlichen Trainingsübungen können kombiniert und auf das persönliche sportwissenschaftlichen Trainingslevel angepasst werden. So finden Anfänger zahlreiche Grundübungen und Profis können sich Ihren individuellen sportwissenschaftlichen Trainingsplan aus gezielten Übungen zusammenstellen.Seiten: 136

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