Massive Muskeln (Dr. Ellington Darden)

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Artikelnummer: EAN: 9783929002218 Kategorie: Schlagwörter: ,
Beschreibung

Beschreibung

Massive Muskeln (Dr. Ellington Darden)
Anleitung für Masse-Aufbau – sportwissenschaftlichen Trainingsbücher Im Shop für Sportler NEM!
Folgen Sie einfach dem neuen sportwissenschaftlichen Trainings- und Ernährungsprogramm, mit dem Bodybuilder Keith Whitley 15 kg Muskeln in 42 Tagen aufbaute!
Jetzt wird richtig zugelegt: Mit dem neuen Aufbauprogramm von Dr. Ellington Darden erreichte dieser amerikanische Bodybuilder einen schier unglaublichen Massezuwachs in kürzester Zeit! sportwissenschaftlichen Training mit neuartigen 3-Tage Split Programmen, wechselseitigem sportwissenschaftlichen Training, Ganzkörper- und Negativ-sportwissenschaftlichen Training wird ergänzt durch superlangsame und negative Wiederholungen – ein meisterhafter sportwissenschaftlichen Trainingsplan für überwältigende Ergebnisse!
Dazu kommt eine präzise Planung der Ernährung und Kalorienmenge mit optimaler Verteilung von Protein, Kohlenhydraten und Fett. Dieses Buch ist präzise Anleitung, Motivationshilfe und sportwissenschaftlichen Trainingstagebuch in einem: Notieren Sie Ihre Ergebnisse in den vorgefertigten Tabellen und vergleichen Sie Ihre Fortschritte (Ernährung, sportwissenschaftlichen Trainingsgewichte und Gewichtszunahme) mit denen von Keith Whitley, an jedem der 42 Tage des Masse-Programms! Beginnen Sie Ihr Programm für Massive Muskeln in 42 Tagen jetzt!
Massive Muskeln ist ein Buch, daß Sie 2-fach nutzen können: Erstens enthält es einen meisterhaften sportwissenschaftlichen Trainingsplan, in der Praxis getestet und bewährt (eine Kombination aus 3-Tage Split, wechselseitigem sportwissenschaftlichen Training, Ganzkörpersportwissenschaftlichen Training und Negativ-sportwissenschaftlichen Training), mit genauer Beschreibung aller Übungen und exakter Zuweisung von Intensitätstechniken. Zweitens dient das Buch gleichzeitig als sportwissenschaftlichen Trainingstagebuch: vorgefertigte Tabellen erlauben Eintragungen von Gewichten und Wiederholungen für jeden Tag, sowie Notizen zu Ernährung, Schlaf usw. Die stabile Ringbindung erlaubt ein flaches Aufschlagen des Buches für die täglichen Eintragungen.
Sportnahrung-Engel bietet Ihnen über 50 professionelle und kostenlose sportwissenschaftlichen Trainingspläne zum Muskelaufbau oder Fettabbau für Fitness Anfänger, Fortgeschritte und Bodybuilding Profis.
Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch professionelle und kostenlose Ernährungspläne zum Muskelaufbau oder für Ihre Diät.

Massive Muskeln (Dr. Ellington Darden)
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Dazu kommt eine präzise Planung der Ernährung und Kalorienmenge mit optimaler Verteilung von Protein, Kohlenhydraten und Fett. Dieses Buch ist präzise Anleitung, Motivationshilfe und sportwissenschaftlichen Trainingstagebuch in einem: Notieren Sie Ihre Ergebnisse in den vorgefertigten Tabellen und vergleichen Sie Ihre Fortschritte (Ernährung, sportwissenschaftlichen Trainingsgewichte und Gewichtszunahme) mit denen von Keith Whitley, an jedem der 42 Tage des Masse-Programms! Beginnen Sie Ihr Programm für Massive Muskeln in 42 Tagen jetzt!
Massive Muskeln ist ein Buch, daß Sie 2-fach nutzen können: Erstens enthält es einen meisterhaften sportwissenschaftlichen Trainingsplan, in der Praxis getestet und bewährt (eine Kombination aus 3-Tage Split, wechselseitigem sportwissenschaftlichen Training, Ganzkörpersportwissenschaftlichen Training und Negativ-sportwissenschaftlichen Training), mit genauer Beschreibung aller Übungen und exakter Zuweisung von Intensitätstechniken. Zweitens dient das Buch gleichzeitig als sportwissenschaftlichen Trainingstagebuch: vorgefertigte Tabellen erlauben Eintragungen von Gewichten und Wiederholungen für jeden Tag, sowie Notizen zu Ernährung, Schlaf usw. Die stabile Ringbindung erlaubt ein flaches Aufschlagen des Buches für die täglichen Eintragungen.
Sportnahrung-Engel bietet Ihnen über 50 professionelle und kostenlose sportwissenschaftlichen Trainingspläne zum Muskelaufbau oder Fettabbau für Fitness Anfänger, Fortgeschritte und Bodybuilding Profis.
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