JNX Sports The Curse – 250g

29,90

Original The Curse von JNX Sports
Hardcore Pre-Workout-Booster für Bodybuilder
Ohne Zucker
Nicht für Einsteiger geeignet

Bei Sportnahrung Engel Bestellen

Artikelnummer: EAN: Kategorie: Schlagwörter: ,
Beschreibung

Beschreibung

THE CURSE – powered by JNX Sports
Pre-Workout-Booster für ambitionierte Fitness-Athleten und Bodybuilder – ohne Zucker & Kohlenhydrate!
Wer immer mal wieder gerne neue Booster testet, wird um The Curse von JNX Sports nicht herumkommen. Das innovative und beliebte Pre-Workout-Produkt aus den USA wurde bereits drei Jahre in Folge zum Supplement-Award nominiert und das nicht ohne Grund.
Gerade wenn Dir mal wieder die Motivation und Power für eine harte sportwissenschaftlichen Trainingseinheit fehlt, kommt The Curse zum Einsatz. Die Matrix aus Creatin, Beta-Alanine, Arginin AKG, Citrullin Malat, Creatin und Koffein sorgt schon kurz nach der Einnahme für eine leistungssteigernde Wirkung.
The Curse ist absolut zuckerfrei und liefert auch keine Kohlenhydrate. So kannst Du den Pre-Workout-Booster der Extraklasse auch in kalorienreduzierten Diätphasen zu Dir nehmen, um so dein sportwissenschaftlichen Training zu pushen.
 

Bewertungen (0)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „JNX Sports The Curse – 250g“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.