Ironmaxx Fitness Pizza – 500g

8,50

Für eine gesunde Pizza
Proteinpizza mit 48% Eiweißgehalt aus 5-Komponenten-Protein
Low-Carb – nur 1,5g Zucker

Bei Sportnahrung Engel Bestellen

Artikelnummer: EAN: 4260426834047 Kategorie: Schlagwörter: ,
Beschreibung

Beschreibung

Ironmaxx Protein Pizza – für eine gunde Pizza!
Naschen erlaubt: Die Protein Pizza von Ironmaxx liefert 48% hochwertiges Protein und nur 1,5g Zucker!
Die Tage an denen eine leckere Pizza nur etwas für Cheat-Days war sind endlich gezählt. Während die herkömmliche Pizza aus dem Supermarkt aus Weißmehl mit einem extrem hohen Zucker und Fettanteil ein absolutes No-Go für die Fitness-Küche bedeutet, ist die Ironmaxx Protein-Pizza eine schmackhafte Alternative für die fitness- und gesundheitsorientierte Küche.
High-Protein & Low-Carb Pizzabackmischung
Unser Ironmaxx Protein Pizza liefert pro 100g knapp 48g hochwertiges 5-Komponenten-Eiweiß aus Wheyprotein, Casein und Eiprotein, plus Soja- und Erbsenprotein – ideal zum Muskelaufbau. Der Zuckergehalt liegt gerade mal bei 1,5g, wodurch die Proteinpizza auch im Vergleich zur herkömmlichen Pizza ideal als Low-Carb Mahlzeit verwendet werden kann.
 
Protein-Pizza von Ironmaxx im Überblick:

48% Proteingehalt
5-Komponenten-Protein
Nur 1,5g Zucker
Low-Carb (nur 22% Kohlenhydrate)
Für die gesundheitsbewusste Fitness-Küche
500g reicht für 5 Portionen

Mit der fertigen Backmischung lässt sich aber nicht nur eine leckere Protein-Pizza zubereiten, sondern auch als Flammkuchen, kross gebacken als Chips oder als Knäckebrot bietet Dir die Ironmaxx Protein Pizza vielfältige Abwechslungsmöglichkeiten je nach Lust, Laune und Ernährungsplan.

Bewertungen (0)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Ironmaxx Fitness Pizza – 500g“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.