HBN LII Protein Complex – 750g Dose

19,90

Perfektes Diät-Protein
Zum Muskelerhalt während einer Diät
Ideales Protein für Zwischenmahlzeiten
Nur 0,5g Zucker pro Portion

 

Bei Sportnahrung Engel Bestellen

Beschreibung

Beschreibung

HBN LII Protein Complex – 750g Dose
Hochwertiges Time-Release Protein bestens geeiget für Zwischenmahlzeiten aus Ei-Protein und Milchprotein.
Bei der Wahl des richtigen Proteins standen bis dato Aufnahmegeschwindigkeit und  biologische Wertigkeit im Fokus der Entscheidungsfindung. Eine bis dato gänzlich übersehene Größe wird erstmalig im Ernährungssystem HBN (Human Based Nutrition) thematisiert, der Insulin-Index dar. Er zeigt an, wie stark auch Proteine neben Kohlenhydraten den Insulinspiegel nach der Aufnahme anheben. Insulin versteht sich als anaboles Hormon, aber auch als Fettabbau-Killer, weshalb ein ganztätig überhöhtes Aufkommen dieses Hormons im Blut jede Bemühung zunichte machen kann, Körperfett zu reduzieren.
Die höchste Insulinausschüttung, ausgelöst von Protein ist von Molke zu erwarten. Wir alle kennen Molkenprotein besser als Wheyprotein. Diese Eigenschaft macht es nun zum perfekten Protein Post-Workout also dann, wenn Insulin für Muskelanabolismus sorgt. Für alle anderen Tageszeitpunkte wie Frühstück oder Zwischenmahlzeiten wären die ausgelösten Insulinspitzen völlig fehl am Platz, weshalb Wheyprotein derzeit leider zu Unrecht einen Ruf als bestes „Diät-Protein“ besitzt.
Es muss also ein Protein her, welches den Insulin-Spiegel möglichst unbeeinflusst lässt um Fettabbau zu maximieren!
Das „LII“ im HBN-LII-Protein-Complex steht für Low-Insulin-Index und genau das versteckt sich auch hinter diesem neuartigen Protein-Complex bestehend aus Ei-Albumin und undenaturiertes Milchprotein. Der Herrenanteil Ei-Albumin ist für seinen niedrigen Insulin-Index bei gleichzeitig hoher biologischer Wertigkeit bekannt.
Diese Eigenschaften machen den HBN-LII-Protein-Complex zum besten Protein für:

Frühstück
Zwischenmahlzeiten
Reduktionsdiäten
endomorphe Körpertypen
die wachsende Generation der Best-Ager
Athleten die möglichst fettfrei Muskelmasse aufbauen möchten
Wettkampfathleten

Dank des geringen Anteils an undenaturiertes Milchprotein (Micellar Casein) schmeckt der HBN-LII-Prortein-Complex zudem hervorragend und vermittelt lang anhaltende Sättigung. Nicht zuletzt ist der dem Protein-Complex beigesetzte Vitamin-Complex bestehend aus den Vitaminen B, D und E zu erwähnen. Er unterstützt zum einen die Versorgung mit wichtigen Mikronährstoffen zum anderen verbessert er aber auch besonders dank des enthaltenen Vitamin-B-Complex die Proteinaufnahme.
Wheyprotein als Diätprotein war einmal   —  Jetzt gibt es den HBN-LII-Protein-Complex

Bewertungen (0)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „HBN LII Protein Complex – 750g Dose“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.