Gorilla Wear Classic T-Shirt

32,90

lässiger Schnitt (Regular fit)
Logo mit Frontprint
in mehreren Farben erhältlich
100 % Baumwolle

Bei Sportnahrung Engel Bestellen

Artikelnummer: EAN: Kategorie: Schlagwörter: ,
Beschreibung

Beschreibung

Stylishes T-Shirt mit großem Front-Print und Logo von Gorilla Wear
Mit diesem Classic T-Shirt schickt Gorilla Wear einen echten Klassiker ins Rennen. Wer bei diesen T-Shirts an Langeweile und Eintönigkeit denkt, irrt sich gewaltig, weil dieses T-Shirt einfach anders ist. Der breite Front-Print von Gorilla Wear – kombiniert mit dem Logo des Herstellers – zieht garantiert jegliche Blicke auf sich. Damit der Print auch schon von Weitem auffällt, kommt er natürlich mit roten Buchstaben daher. Das schwarze Logo und der Zusatz „United States of America“ in ebenso schwarzen Buchstaben bilden dazu einen fantastischen Kontrast
Classic T-Shirt von Gorilla Wear – ein Muss in jedem Kleiderschrank
Ob im Sommer oder im Winter: Im Fitnessstudio kannst du dieses Classic T-Shirt von Gorilla Wear zu jeder Jahreszeit anziehen. Natürlich macht es auch sonst eine gute Figur, wenn du es außerhalb des Gyms tragen möchtest. Der riesige Front-Print zeigt deutlich, welche Kleidung du gerne trägst.
Durch die normale Passform (Regular fit) ist das T-Shirt weder zu eng noch zu weit, sodass es sich an deine Körperkonturen anpasst. Er besteht außerdem zu 100 % aus Baumwolle, weshalb das Shirt wunderbar weich ist und sich auch nach mehrmaligem Waschen noch so anfühlt. Wenn du dir in puncto T-Shirts noch etwas mehr Abwechslung wünschst, lässt sich die Anzahl der T-Shirts problemlos steigern: Das Classic T-Shirt von Gorilla Wear gibt es nämlich noch in weiteren stylishen Farben.
Unser Sportnahrung Engel Tipp
T-Shirts und Shorts sind ein unschlagbares Team, wenn es um ein cooles Outfit für den Alltag oder das Fitnessstudio geht. Deshalb empfehlen wir, das Classic T-Shirt mit einer kurzen Hose zu kombinieren. Ob du bei der Auswahl deiner Shorts ebenfalls auf Gorilla Wear setzt, bleibt natürlich dir überlassen. Allerdings passen die Kleidungsstücke aufgrund des Logos und der Farbkombinationen meist sehr gut zusammen.
Suchst du noch ein Paar Schuhe? Wir haben ein verführerisches Paar im Angebot: Die Gym Hybrids von Gorilla Wear würden zu dem weißen T-Shirt und der schwarzen Reydon Mesh Shorts perfekt passen. Probier das Outfit aus!
Weitere Produkt- und Pflegeinformationen:
Gorilla Wear Pflegehinweise:Nicht trockenreinigen und bleichen! Waschbar in der Waschmaschine (normaler Waschgang), jedoch nicht über 30 °C. Nicht in den Wäschetrockner geben und nicht allzu heiß bügeln (110 °C) – am besten ohne Dampf.
Material: 100% Baumwolle
Passform:Regular FitFarben:Weiß, Grün & Schwarz

Bewertungen (0)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Gorilla Wear Classic T-Shirt“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.