GN Narcotica Infection – 400 g

34,90

Neueste Version
Focus & Pump Booster
Zuckerfrei

Bei Sport-Thieme ansehen und Bestellen

Artikelnummer: EAN: Kategorie: Schlagwörter: ,
Beschreibung

Beschreibung

GN Narcotica Infection – Neueste Version
Der offizielle Narcotia Nachfolger ist da – Pump & Focus wie du ihn noch nie erlebt hast!
Neuer, stärker, besser – der neue Narcotica Booster von GN wurde erfolgreich überarbeitet. Die Infection Version bietet nicht nur 100% Transparenz aller Zutaten und Nährstoffe, sondern Narcotica Infection wird auch Dich garantiert zu mehr Leistung im sportwissenschaftlichen Training anstecken.
Der GN Booster bezieht seine Stärke aus einer nach unzählichen Recherchen und Tests entwickelten Rezeptur die bis dato absolut einzigartig ist und von vielen Experten als Meilenstein der Entwicklung der sportwissenschaftlichen Trainingsbooster und Pre-Workout Produkte gilt. 
Überblick GN Narcotica Infection Booster

Die neueste Narcotica Version bei Sportnahrung Engel
PUMP & FOCUS Booster
Mehr Energie & Leistung
Für Muskelaufbau- und Diätphase
Zuckerfrei
Unterstützt gleichzeitig Regeneration nach dem sportwissenschaftlichen Training
Mit Antioxidantien bei sportwissenschaftlichen Trainingsbedingtem Stress

 Du willst neue Reize im sportwissenschaftlichen Training setzen und raus aus dem Stillstand? Mit GN Narcotica Infection hebst Du Dein sportwissenschaftlichen Training wieder auf ein neues Plateau.
HINWEIS
Das Produkt kann aufgrund der Vielfalt der Inhaltsstoffe etwas hygroskopisch sein, was bedeutet das Pulver könnte sich etwas verhärten. Bitte vor dem ersten Öffnen der Dose, kräftig schütteln, sowie nach dem Öffnen täglich einmal mit einem Löffel das Pulver in der Dose etwas auflockern. Die Qualität und Wirkung des Produktes werden dadurch nicht beeinträchtigt.

Bewertungen (0)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „GN Narcotica Infection – 400 g“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.