An Freunde/Kollegen senden:
Suche Tennispartner...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche Tennispartner/in im Raum Lüneburg


Beiträge: 1
Gast
Themenstarter
(@Tanja aus Lüneburg)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo liebe Sportfreaks,

ich bin Tanja, 23 Jahre jung und suche jemanden, der mit mir 2x Woche Tennis spielt in und um Lüneburg.

Ich würde mein Niveau auf gut bis fortgeschritten skalieren und ich habe schon so einige Herren geschlagen.

Ich wohne in Bardowick, Landkreis Lüneburg.

Tennis spielen könnten wir z.B. in THC Lüneburg.

Ab und zu Joggen bringt keinen Spass alleine.

Liebe Grüße,

Tanja

Antwort
Schlagwörter für Thema
2 Antworten
Beiträge: 2
Gast
(@Mario)
New Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Hallo Tanja,

mein Name ist Mario, komme auch aus Bardowick und wollte Mal fragen, ob du schon jemanden gefunden hast? 

Ich habe das letzte Mal vor 20 Jahren gespielt und war ganz gut. Tennis verlernt man angeblich nicht und ich wollte Mal wieder spielen, um zu schauen, ob ich das wieder mehr machen möchte. Es ist ja ziemlich schwer jemanden zu finden. Bei Interesse gern zurück melden.

Viele Grüße 

Antwort
Beiträge: 2
Gast
(@Mario)
New Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Hallo Tanja,

schon jemanden gefunden?

Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen:
An Freunde/Kollegen senden: