An Freunde/Kollegen senden:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Spezielles Rückentraining


Beiträge: 1
Gast
Themenstarter
(@Yasmin)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo Sportgemeinde,

ich habe seit mehreren Jahren starke Rückenschmerzen, kommt wohl vom vielen Sitzen.

Früher habe ich viel Sport getrieben, habe Handball gespielt und bin viel geritten.

Leider kann ich beide Sportarten nicht mehr ausüben, auch wegen chronischem Zeitmangel.

Da die Rückenschmerzen (LWS, ISG) immer stärker werden, muß ich jetzt aber was tun. Ich möchte nun gezielt die Rückenmuskeln mit eimen speziellen, individuellenm´auf mich massgeschneiderten Rückentraining aufbauen und stärken.

Ich möchte gezielt einen Trainings-/und Ernährungsplan (nur viel Eiweiß essen kann ja nicht alles sein) haben, nachdem ich mich richten kann.

Wer kann mir so einen speziellen Plan zum Aufbau der Rückenmuskulatur erstellen?

Kennt jemand ein gutes Fitness-Studio in München, z.B. auch von einem Personal Trainer, wo ich wirklich gute Hilfestellung erhalte?

Wäre toll, aber bitte nicht Fitness Company oder Kieser-Training, die sind beide schlecht.

Vielen Dank,

Yasmin

Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen:
An Freunde/Kollegen senden: