BPI Best Creatine Defined – 340 g

27,90

Speziell entwickelt für Diät- und Definitionsphasen
Pralle Muskeln ohne Wasserspeicherung
Keine Aufladephase
Zero Carb – Ohne Zucker
Zum Kraft- und Muskelaufbau

Bei Sport-Thieme ansehen und Bestellen

Artikelnummer: EAN: Kategorie: Schlagwörter: ,
Beschreibung

Beschreibung

BPI Sports Best Creatine Defined
BPI Sports präsentiert mit Best Creatine Defined das erste Creatin Produkt für Diät- und Definitionsphasen – pralle Muskeln ohne Wasserspeicherung!
Du wilst die Vorteile von Creatin nutzen, mehr Kraft, Leistung und Muskelaufbau erzielen und dabei aber auf eine aufgeblähte Optik und Wasserspeicherung verzichten? BPI Sports Best Creatine Defined wurde speziell enwickelt, um auch in der Diät und Definitionsphase auf ein leistungsstarkes Creatin zurückgreifen zu können und das ganz bequem ohne lästige Aufladephase.
BPI BEST CREATINE DEFINED – speziell entwickelt für Diät-, Defitionsphasen und Wettkampfvorbereitung!
Seit Jahren befürchen Creatin-Anwender und Nicht-Anwender eine lästige und unschöne Wasserspeicherung bei der Einnahme von Creatin – zurecht! BPI Best Creatine Defined wurde speziell für alle Sportler entwicketl, die auf eine Wasserspeicherung und den bekannten “Bloating-Effekt” verzichten möchten.
Der Vorteil von einem Creatin speziell für Diät- und Definitionsphasen liegt auf der Hand:

Pralle und starke Muskeln ohne Wasserspeicherung
Muskelhärte und Definition bleiben erhalten
Kraft und Energie trotz Diät
Keine Aufladephse notwendig
Keine Einnahme mit Dextrose oder Traubensaft notwendig
Sehr gute Verträglichkeit
Schnelle Wirkung

Für wen eignet sich die Einnahme von BEST CREATINE DEFINED?
BPI Best Creatine Defined eignet sich ideal für alle Sportler die das ganze über einen definierten Look bevorzugen, aber dennoch nicht auf die Wirkung von Creatin verzichten möchten. Best Creatine Defined eignet sich auch bestens zur Einnahme während einer Diät oder Wettkampfvorbereitung bzw. für jeden der seinen Muskelaufbau steigern und sein Körperfett reduzieren möchte.
Deshalb empfehlen wir von Sportnahrung-Engel Creatin in der Diät:
Jeder der schon einmal eine Diät- oder Definitionsphase durchgezogen hat, kann sich sicherlich daran erinnern, dass die Kraft und Leistung beim sportwissenschaftlichen Training fast Woche für Woche zu schwinden scheint. Das bedeutet nicht nur weniger Intensität und Kalorienverbrauch beim sportwissenschaftlichen Training, sondern der Kraft- und Energieverlust führt auch schnell zum Frust und Abbruch der Diät. Man fühlt sich einfach nur dünn und schlapp. Den Muskeln fehlt jegliche Spannung und Kraft.
Durch BPI Best Creatine Defined bleiben die Muskel prall und die Kraft und Energie bleibt selbst in stark kohlenhydratarmen Diäten (Low-Carb Diät) hoch. 
Doch Vorsicht: Nicht jedes Creatin ist für Diät- und Definitionsphasen gut geeignet. Aus diesem Grund empfehlen wir BPI Best Creatine Defined.

Bewertungen (0)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „BPI Best Creatine Defined – 340 g“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.