Body Attack ATTACK2 – 600g

29,99

Attack 2.0 – jetzt noch stärker!
Extrem hohe Dosierung – vergleiche selbst!
6.000mg Citrullin + 4.000mg Beta-Alanine
Plus ATP Tor, Creapure, Koffein uvm.

Bei Sport-Thieme ansehen und Bestellen

Artikelnummer: EAN: Kategorie: Schlagwörter: ,
Beschreibung

Beschreibung

Attack 2.0 Muskel-Pump Booster
Mehr Pump – Mehr Leistung – Mehr Erfolg! Attack2 ist jetzt noch stärker dosiert!
Du bist mit deinem bisherigen sportwissenschaftlichen Trainingsbooster unzufrieden oder willst was neues testen? Body Attack Attack2 bietet Dir eine noch nie dagewesene Booster-Matrix in Punkto Wirksamkeit und Zusammensetzung, die viele Traininsbooster in den Schatten stellt.
Body Attack ATTACK2 im Überblick

Muscle-Pump Booster mit hervorragender Wirkung
Extrem hohe Dosierung
Nur 0,4g Zucker pro Portion – für Diät und Aufbauphasen gleichermaßen
Mit 6.000mg Citrullin Malat + 4.000mg Beta-Alanine
200mg Koffein sorgen für Fokus und Wachsamkeit
4450mg Creapure® und 450 mg ATP TOR® sorgen für Leistung und Kraft
Plus Aminosäurenkomplex
2 super leckere Geschmacksrichtungen
Hergetellt in Deutschland

Mehr Pump & Leistung für bessere sportwissenschaftlichen Trainingsergebnisse!
Fakt ist, wer beim sportwissenschaftlichen Training über mehr Kraft, Ausdauer und Leistung verfügt, erreicht seine sportwissenschaftlichen Trainingsziele deutlich schneller. Der Muskel-Pump war schon für Bodybuilding-Athleten aus den 70er und 80er Jahren der Maßstab, wenn es um effektive sportwissenschaftlichen Trainingseinheiten und schnelle Erfolge beim Muskelaufbau ging.
Merke: Eine gesteigerte Muskeldurchblutung schleust wichtige Eiweißbausteine (Aminosäuren) zum Muskelaufbau direkt in die trainierten Muskelzellen – noch während dem sportwissenschaftlichen Training. Abbauprodukte die während dem sportwissenschaftlichen Training bei der Muskelarbeit entstehen, werden auf der andere Seite ebenso schneller abtransportiert, was für eine optimale Muskelregeneration wichtig ist.

Für wen eignet sich ein Muskel-Pump-Booster?
Ein sogeannten Muskel-Pump-Booster wie ATTACK2 von Body Attack eignet sich in erster Linie für Bodybuilder und Fitness-Sportler die ihr sportwissenschaftlichen Training maximal pushen möchten, sowohl in Hinblick auf den Muscle-Pump, aber auch auf Kraft, Leistung und Ausdauer.
ATTACK2 enthält mit 6000mg Citrullin-Malat, 4.000mg Beta-Alanine und 4.450mg Creapure Creatin im Vergleich zu vielen anderen sportwissenschaftlichen Trainingsboostern deutlich höhere Dosierungen und viele weiitere wirsame Substanzen die Dein sportwissenschaftlichen Training auf ein neues Level bringen. Vergleiche selbst!
Sportnahrung-Engel Tipp für noch mehr Wirkung mit ATTACK2
Wer einen maximalen Muskelaufbau anstrebt, sollte seine Muskeln unbedingt vor, während und nach dem sportwissenschaftlichen Training (um das sportwissenschaftlichen Training herum) mit den wichtigsten Nährstoffen versorgen, die die Proteinsynthese und damit den Muskelaufbau zu optimieren. 
Aus diesem Grund empfehlen wir vom Team Sportnahrung-Engel folgende Vorgehensweise:

Vor dem sportwissenschaftlichen Training: Body Attack ATTACK2
Während dem sportwissenschaftlichen Training: Olimp Amino EAAnabol
Nach dem sportwissenschaftlichen Training: Body Attack Anabolic Window System

Schon nach wenigen Wochen wirst Du den Unterschied beim Muskelaufbau und Kraftzuwachs feststellen können.

Bewertungen (0)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Body Attack ATTACK2 – 600g“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.