Body Attack Arginine Shock – 80 Kapseln

14,99

70% Arginine HCL
3150 mg Arginin pro Tagesportion
871 mg Arginin pro Kapsel

Bei Sport-Thieme ansehen und Bestellen

Artikelnummer: EAN: 4250350521700 Kategorie: Schlagwörter: ,
Beschreibung

Beschreibung

Body Attack Arginine Shock – 80 Kapseln
Body Attack Arginine Shock besteht aus der Aminosäure Arginin und Citrullin Malat.
Die Aminosäure L-Arginin gehört zu der Gruppe der sogenannten semi-essentiellen Aminosäuren und ist in Arginine Shock pro Portion (3 Kapseln) mit 3150mg enthalten. Zusätzlich enthält jede Portion 750mg L-Citrullin. Beide Aminosäuren in Kombination gelten bei Sportlern aus dem Bereichen Kraft- und Ausdauersportwissenschaftlichen Training als beliebte Pre-Workout Aminos.
Das Unternehmen Body Attack hat sich dabei auf freiwilliger Basis dazu verpflichtet, seine gelisteten Produkte mindestens einmal jährlich sowohl auf anabole Steroide als auch auf Stimulantien untersuchen zu lassen, um seinen Kunden eine noch größere Sicherheit zu bieten.

Bewertungen (0)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Body Attack Arginine Shock – 80 Kapseln“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.